Close

Neu: Fahrschule TeamDrive in Niederndorf

Neu: Fahrschule TeamDrive in Niederndorf:

Kompetente Ausbildung durch Fahrlehrer Klaus Frohmader.
Mehr dazu in der aktuellen CHURU und unter www.churu.de

Unsere Fahrschule ist in der August Ausgabe der Churu zusehen. Vielen Dank an das Team der Churu.

Hier der Beitrag:

Text zum Beitrag:

Der Weg zum Führerschein ist nicht immer einfach. umso wichtiger ist die Auswahl einer geeigneten Fahrschule. Klaus Frohmader hat seinen Traumberuf verwirklicht und ist Fahrlehrer aus Leidenschaft. In seiner neu eröffneten Fahrschule TeamDrive in Niederndorf bietet er eine kompetente und fundierte Fahrausbildung für Pkw und Motorrad.

Herr Frohmader verfügt über langjährige Erfahrung: Nach seiner Ausbildung zum Berufskraftfahrer und  10 Jahren Tätigkeit als Fahrlehrer in einer Nürnberger Fahrschule wagte er vor eineinhalb Jahren den Schritt in die Selbstständigkeit und eröffnete seine eigene Fahrschule in Höchstadt.

Seit dem 17.06. dieses Jahres gibt es nun die Fahrschule in Niederndorf. Klaus Frohmaders erklärtes Ziel ist es, seinen Fahrschülern die Freude am Fahren weiterzugeben, denn “es gibt keinen Stress im Straßenverkehr, den macht man sich selber”, sagt er.

Eine partnerschaftliche Einstellung zu seinen Schülern ist ihm sehr wichtig, deshalb sind bei ihm auch vorsichtige oder ängstliche Fahrschüler gut aufgehoben. Theorie finden Dienstag und Donnerstag von 18 bis 19 Uhr und von 19 bis 20:30 Uhr statt. Im Moment sind noch relativ kurzfristige Anmeldung möglich!

Quelle: CHURU.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.